Letztes Feedback

Meta





 

Jede Woche/Gelaber

Und schon wieder schon halb vor 00:00 Wie oft hat man das schon gelebt? Schon wieder ist bald die Woche rum,schon wieder fängt bald eine neue an.Das Jahr begann gerade und man merkt,das es immer wieder die gleichen Wiederholungen sind,jeden Tag,Woche,Jahr...Denn wenn man mal ehrlich ist,bietet das Leben nicht viel Abwechslung.Und ich wünschte es wäre nicht so,.Am Tag hat man nicht das Gefühl der ständigen Wiederholung,doch wenn man einmal über das Leben nachdenkt und ca. 3Jahre zurückschaut,sieht man doch,dass es oftmals nur kleine unnötige Veränderungen gibt-man macht mal was anderes,man fährt mal woanders hin etc. Aber nichts entscheidendes.Somit ist es doch jede Woche das gleiche:Von Montag bis Freitag (oder Samstag)jeden Tag früh aufstehn,null Bock haben auf Schule oder Arbeit,trotzdem dahin,danach nach Hause und Sachen von Hausaufgaben zu Verabreden bis einfach im Bett liegen und in ein Blog schreiben.Dann kommt das Wochenende,auf dem ersten Blick Abwechslung pur doch wenn man mal überlegt kommt es einen doch nur so vor.Und dann fängt schon wieder alles von vorn an.Und das jede Woche,jeden Monat jedes Jahr.Es gibt nur selten Abwechslung in unserem Leben und wir sollten diese Genießen und jeden Moment indem es uns nur so vorkommt. Mit den Worten ciao und danke fürs Lesen,wie seht ihr das?würde mich interessieren

18.1.14 23:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen