Letztes Feedback

Meta





 

Und bald schon wieder der nächste "Feiertag"

Gerade von Weihnachten und Silvester erholt und dann folgen schon die nächste Feiertage...An sich nicht schlimm,aber dass ausgerechnet als nächstes der, nach Heilig Abend,teuerste Tag im Jahr:Valentinstag! Eine super Idee damit man(n) noch mehr Geld und Zeit auftreiben muss um seiner Geliebten eine Freude zu bereiten.Aber wenn man(n) es nur wagt nicht das tollste,teuerste,nobelste Restaurant zu resavieren,plus den teuersten Schmuck der stadt ,gibts Haue. Kurz gesagt:Nicht mein Lieblingstag,und ich denke,dass mir da viele zustimmen können.Aber natürlich gilt das nicht nur für Frauen,denn auch Männer können teilweise echte Prinzessinnen werden

12.1.14 21:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen