Letztes Feedback

Meta





 

Und täglich grüßt die NSA-Affäre

Hallo zusammen,wir haben nun bereits das Jahr 2014 und der NSA-Skandal war nun schon eine Weile her doch wird immer noch sehr häufig von Politikern und Medien aufgegriffen.Hier ist meine Meinung: Ninja ganz ehrlich ist mir der ganze Müll ziemlich egal,am Anfang war ich auch erst aufgebracht über die Amis,aber ich war nicht überrascht.Nun aber denk ich mir,ist doch scheiß egal,ist doch scheiß egal ob irgendein Amerikaner ein paar Daten über mich kennt,wo ich wohne,was ich oft mache,wo ich die Bombe versteckt habe usw. Solange die nicht irgendeine riesen Scheiße damit machen wie zum Beispiel mein Konto leeren,kanns mir eigentlich egal sein.Und es wird doch auch nicht besser indem es von den Medien immer wieder nochmal gepusht wird.Es sollte bereits bekannt sein,wenn Amis sich was in den Kopf gesetzt haben,lassen sie sich davon nicht mehr abbringen.Und ich verstehe nicht warum diese naive Merkel dachte dass,alle Handys abgehört werden usw. Außer ihr...ja ja klaaar.Und ab diesem Moment ist das alles noch mal doppelt so schlimm,werden unsere Daten gelesen-doof,Doch werden ihre Daten gelesen-Skandal. Was ist deine Meinung dazumwär nett wenn du sie mir verrätst,ciao Und schau mal Auf meinem Blog vorbei :D

2.1.14 02:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen