Letztes Feedback

Meta





 

Jahresrückblick Teil 3

Schließlich kommen wir zum letzten Teil meines Jahresrückblicks,nun mit den allgemeinen Medien und son Kram (Es sind nur die Sachen die mich persönlich interressieren ) -Zu einem hätten wir da Putin (*hust*Hurensohn*hust*)Dieser befreite neulich die Mitglieder von der Punkband,die Monate davor für Aufruhr mit ihren Demos gesorgt hatten,...gegen ihren Willen.Grund sind mutmaßlich die Olympischen Spiele.An denen er ja Gnade zeigen will (*hust*Drecksack*hust*) -Die neuen Handys kamen raus,damit meine ich eigentlich nur Das neue Samsung Galaxy und die neuen (totak überteuerten)Apfel Produkten Sie können nicht viel mehr als ihre Vorgänger,wobei die Apfel Produkte auch noch zu einem billig zum anderen einfach scheiße aussehen. -Auch rausgekommen sind die Next-Gen Konsolen,also die X-Box one und die PlayStation 4, und natürlich so neue PCs und so.Freut ein jeden Gamer,somit auch mich -Im Internet haben nun immer mehr Deutsche YouTuber die Millionen abbonenten gesxhqfft ,z.B. LeFloid.Außerdem hat das sogenannte JBC angefangenmalso der Juliens Blog Contest,was ausnahmsweise mal keine scheiß Idee von Julien war. Aber ihr wisst ja:Ausnahmen bestätigen die Regel ; ) -Dann gabs da natürlich noch die Aufklärung der NSA-Affäre,die von Edwards Snowdon aufgedeckt wurde -Außerdem fand beim Bosten Marathon ein Attentat statt -In den Philippinen kam es zu einem der heftigsten,wenn nicht sogar DER heftigste,Stürmen weltweit.Mehrere tausend Tote und Verletzte -Zu Letzt kam noch für mich eine der traurigsten Nachichten: Nelson Mandela ist gestorben...An dieser Stelle gedenke ich noch mal an ihn und seine Taten,er war einer der erstaunlichsten Menschen... damit ciao und wenn ihr Teil 1(Games 2013) oder Teil 2(Filme 2013) schauen wollt,guckt auf meinem Blog vorbei.Gute Nacht noch Leander

31.12.13 02:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen