Letztes Feedback

Meta





 

Über

Moin Leute,ich heisse Leander und hatte schon länger den Traum eines Blogs,und nun Yeahh...hab ihn :D Ich beschäftige mich wahrscheinlich hauptsächlich mit den modernen Medienformen damit mein ich: Internetseiten,Games,Soziale Plattformen,und Ähnliches.Aber auch werde ich einfach mal schreiben was mir grad durch den Kopf geht.Ich hoffe euch gefällt mein Blog : )

Alter: 25
aus: 49324 Melle
 
Schule: Gymnasium in Melle


Werbung




Blog

Jede Woche/Gelaber

Und schon wieder schon halb vor 00:00 Wie oft hat man das schon gelebt? Schon wieder ist bald die Woche rum,schon wieder fängt bald eine neue an.Das Jahr begann gerade und man merkt,das es immer wieder die gleichen Wiederholungen sind,jeden Tag,Woche,Jahr...Denn wenn man mal ehrlich ist,bietet das Leben nicht viel Abwechslung.Und ich wünschte es wäre nicht so,.Am Tag hat man nicht das Gefühl der ständigen Wiederholung,doch wenn man einmal über das Leben nachdenkt und ca. 3Jahre zurückschaut,sieht man doch,dass es oftmals nur kleine unnötige Veränderungen gibt-man macht mal was anderes,man fährt mal woanders hin etc. Aber nichts entscheidendes.Somit ist es doch jede Woche das gleiche:Von Montag bis Freitag (oder Samstag)jeden Tag früh aufstehn,null Bock haben auf Schule oder Arbeit,trotzdem dahin,danach nach Hause und Sachen von Hausaufgaben zu Verabreden bis einfach im Bett liegen und in ein Blog schreiben.Dann kommt das Wochenende,auf dem ersten Blick Abwechslung pur doch wenn man mal überlegt kommt es einen doch nur so vor.Und dann fängt schon wieder alles von vorn an.Und das jede Woche,jeden Monat jedes Jahr.Es gibt nur selten Abwechslung in unserem Leben und wir sollten diese Genießen und jeden Moment indem es uns nur so vorkommt. Mit den Worten ciao und danke fürs Lesen,wie seht ihr das?würde mich interessieren

18.1.14 23:38, kommentieren

Werbung


Und bald schon wieder der nächste "Feiertag"

Gerade von Weihnachten und Silvester erholt und dann folgen schon die nächste Feiertage...An sich nicht schlimm,aber dass ausgerechnet als nächstes der, nach Heilig Abend,teuerste Tag im Jahr:Valentinstag! Eine super Idee damit man(n) noch mehr Geld und Zeit auftreiben muss um seiner Geliebten eine Freude zu bereiten.Aber wenn man(n) es nur wagt nicht das tollste,teuerste,nobelste Restaurant zu resavieren,plus den teuersten Schmuck der stadt ,gibts Haue. Kurz gesagt:Nicht mein Lieblingstag,und ich denke,dass mir da viele zustimmen können.Aber natürlich gilt das nicht nur für Frauen,denn auch Männer können teilweise echte Prinzessinnen werden

12.1.14 21:24, kommentieren